die wissenschaftler erklären uns, dass corona gekommen wäre, um zu bleiben. diese aussage ist grob fehlerhaft. corona-viren waren nämlich immer schon da, zumindest seit es menschen auf der erde gibt. corona-viren sind vermutlich so alt wie tierische lebewesen auf der erde. corona-viren sind zwar leicht übertragbar, aber schwer auf andere arten übertragbar. so einfach kann ein corona-virenstamm von der fledermaus nicht auf den menschen übergehen ....
sympthomatisch ist, dass corona-viren beim menschen idr. die oberen atemwege besiedeln. häufig verursachen sie schnupfen und erkältungssymptome. nur wenige stämme wie zb. der sog. wuhan-wildtyp befallen weitere organe und den ganzen organismus.
wobei die bezeichnung wuhan-wildtyp dahingehend falsch ist, dass es sich sehr wahrscheinlich um keinen wildtyp, sondern um einen in einem labor gezüchteten genmanipulierten virusstamm handelt. laut holger reissner erfüllt er durchaus die anforderungen für eine biowaffe. eine derart umfangreiche mutation ist in der natur nicht möglich. und für eine zufällige mutation ist der wuhan-labortyp zu perfekt.
die anstehende frage ist nun, ob der wuhan-labortyp entkommen oder bewusst ausgewildert wurde. der reaktion der who zufolge ist es sehr wahrscheinlich, dass der virus bewusst freigesetzt wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen